Saturday 28 June 2014

Startschuß in die Sommerferien



Welch ein letzter Schultag! Der Junge kam kurz nach 10 Uhr wieder heim und sagte, ein Lehrer habe ihn heimgeschickt. Auf meinen Anruf bei der Schule hin sagten die daß kein Lehrer ein Kind einfach heimschicken würde und daß er dort sein solle - also habe ich ihn wieder hingeschickt. Wie sich herausstellt war das ein Klassenhelfer, kein Lehrer, der ihm "freigab".
 Kaum war der Junge eine Weile in der Schule kam das Tochterkind heim. Hä?! Und um 13 Uhr dann auch wieder der Junge...was sind das denn für Sitten hier?!? Dieses Mal war es einer der Konrektoren (sie haben etwa 6 davon) der sie heimschickte. Wo gibt's denn sowas? Deutsche Rektoren messen die Temperatur im Keller, damit sie ja kein Hitzefrei geben müssen! (Das ist kein Witz, unserer tat das wirklich.)  


Meine Nerven! Da hatten sie Glück daß ich nicht in der Stadt war und die Haustür abgeschlossen...Danach mußte ich mich erstmal an einer Melange festhalten - *seufz*.
Ich habe noch einige Dinge zu erledigen für den Urlaub - zwei Stadttouren der besonderen Art, eine "Murder Mystery Tour" und etwas für Geheimagenten? Das muß ich mir genauer ansehen zwecks Altersklasse...
So nebenbei behalten wir auch ein Auge auf Max, der gestern von einem Pitbull angegriffen wurde. Bisher sehen wir glücklicherweise kein Blut und keine Entzündung, aber das kann noch werden.

1 comment:

  1. Hej Nic,
    wat ein Stress ☻!
    Alles Gute für den Hundi!
    ♥lichst
    Lotta

    ReplyDelete