Thursday 3 July 2014

Das Kleingedruckte


Sich einmal durchzulesen was eine Versicherung tatsächlich versichert ist prinzipiell eine gute Idee - dann weiß mann zum Beispiel, daß bei der neu abgeschlossenen der Boiler nur im Winter streiken darf und die Elektrizität nur komplett ausfallen...*räusper*!
 Und man erfährt, daß man nicht nur gefrorenes Essen im Wert von 65 000.- (!!!) in der Tiefkühltruhe hat, nein - es schwebt gar Personal durchs Haus! Im Ernst! Wo verstecken die sich nur alle? Arbeitsscheues Gesindel! Versichert sind sie jedenfalls zum Ton von 10 000 000.-, da läßt man sich schließlich nicht lumpen.


Neben den Kontoauszügen der letzten drei Monate, für die wir einen strukturell verstärkten Tisch brauchen, stellte mann auch ganz überrascht fest wo sein Auto versichert ist...man bedenke dabei daß er die ausgesucht und abgeschlossen hat und mit ihnen endlos telefoniert nach dem Kauf des neuen Autos. Bless! Der liebe Papierkrieg amüsiert uns gerade königlich. (Immerhin haben wir Bedienstete...wehe wenn ich die finde!!!)


Nachdem die Luft rund um den Drucker eine zeitlang blau war (der Mann und er vertragen sich nicht so gut), haben wir nun fast alles Nötige aufgescheucht für nächste Woche. Schleppen muß das wahrscheinlich ich, da der Butler sich nicht blicken läßt. 
Bei diesem Wetterchen hätte ich jetzt Wäsche nach draußen zu hängen - Maaaaaagd!!! Maaaaaaagd!!!


No comments:

Post a Comment