Wednesday, 9 July 2014

Done and dusted





Gestern habe ich damit experimentiert, wie meine Haare wohl in der Sonne aussehen - das sehe ich selbst ja nicht. Welche Farbe bekommen andere Menschen dann zu sehen? Diese, scheinbar. Aus der Nähe wäre das natürlich ein bißchen genauer zu erkennen...Wir hatten wieder einen Termin in Falkirk bei Yvonne, die unser Haus umfinanziert hat.


Remember this one?





Danach hatten wir noch etwas Zeit und haben erstmal "gefeiert" - mit einer Haselnuß-Latte. Da die Laufzeit unserer Hypothek schwindet, ebenso wie der Betrag den wir zurückzahlen, wird es zunehmend schwieriger die Monatsraten noch zu senken - doch wir haben genau das geschafft. An sich wollten wir dafür den italienischen Deli probieren, doch deren Kaffeemaschine hatte leider den Geist aufgegeben...


All der notwendige Papierkrieg




Da sich die Gelegenheit bot, haben wir auch gleich schnell noch ein Geburtstagsgeschenk für die Schwiegermutter bei Marks&Spencer geholt, für nach dem Urlaub: Alles erledigt.


Headless Nick? Darf er nun endlich bei der "Kopflosen Jagd" mitreiten?

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...