Thursday 10 July 2014

Leisure Day


Da uns niemand anrief hatten wir wohl ein drive-by-shooting - ähh, eine drive-by-Schätzung. Wie das funktioniert? Es fährt buchstäblich wer am Haus vorbei, guckt es sich von außen an und sagt "bewohnbar" und "so-und-soviel wert". So einfach kann das Leben sein...Und dafür saß ich den lieben langen Tag daheim *seufz*. Na gut, dann habe ich eben im Haus gerödelt und allerlei erledigt, das bereits lange Zeit herumwartet darauf. Unter anderem habe ich wieder Textilien umgefärbt, das dauert immer seine Weile. Nun kann der Mann sich wieder in seinen T-Shirts sehen lassen...




Zum Abschluß des Tages habe ich dann auch spontan eine Blätterteigpizza und einen Erd- und Himbeer-Crumble in den Ofen geschoben, einfach so. Der Mann wußte gar nicht, wie ihm geschieht: Erst das 7:1 vorgestern und dann ein Crumble? Es muß Sommer sein! Nun habe ich auch das letzte "Semi" überstanden und muß mir nur noch einmal all das anhören *puuuh!*. 


No comments:

Post a Comment