Wednesday 2 July 2014

We're with the program

In Camelon werden sie noch gebaut, die roten Doppeldeckerbusse.



Wir betrieben Anfang der Woche unser eigenes Bißchen "smart arsery" und waren 1 1/2 Std bei einer Finanzberaterin, um die liebe Hypothek von einer Bank auf eine Bausparkasse zu übertragen - Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und all das! Als sie den Betrag nannte, den die uns leihen würde, schlackerten wir erstmal mit den Ohren! Nein, wir wollten das Haus gar nicht außen vergolden, uns reicht schon das wonach wir gefragt haben, vielen Dank. Und zwei Jahre festgeschrieben, bitteschön. Danke. Damit die Herren Cameron und Osborne hunzen können wie sie wollen und es ist schnuppe. Jawohl.







Am  nächsten Dienstag will sie all unseren Papierkrieg sehen und einreichen und dann tickt alles vor sich hin - bis dahin sehe ich noch die Fetzen fliegen, wenn der Mann gegen seine "Ablage" in die Schlacht zieht! :)) 
Am Dienstag sind wir auch am Mittag dort, nicht erst um 17 Uhr: Hmmm...welchen "Futtertrog" probieren wir da??? Nudeln oder Delikatessen??? Die Glitzerwand würde ich ja schon gern aus der Nähe fotografieren...




No comments:

Post a Comment