Friday 8 August 2014

As good a reason as any


Dieser Tage spiele ich mit meinem neuen Androidphone. Ich habe allerlei Apps für Instagram heruntergeladen und damit kann ich nun experimentieren: Picasso, Lomo, Fisheye, Retro...Ich kann immer noch kaum glauben wie gut die Kamera ist, v.a. verglichen mit der an meinem anderen Handy. 


Sicilian Lemon Muffin

Nein, mich hat nicht plötzlich das Gadget-Fieber gepackt - ich hatte nun einige Male Probleme mit dem anderen Handy in der Arbeit und das wäre nicht so toll wenn das im Ernstfall nicht mitspielen würde! Ein Anruf bei NHS 24 kann schon mal 30 Minuten dauern bis endlich ein Arzt auf dem Weg ist...da will ich mir nicht Gedanken machen müssen ob es noch genug Kredit hat oder einfach zwischendurch das Gespräch abbricht. Legitim, oder?


Strawberry&Cream Cooler

Was nicht heißt daß ich mir da nicht auch eins aussuchen kann das mir voll und ganz 'reinläuft!  ;))  Immerhin bezahle ich das selber, die Arbeit steuert da nichts dazu bei. Deren Telefon hat schon im ersten Stock keinen Empfang mehr - irgendwie sehe ich mich nicht im Büro sitzen und telefonieren, wenn ich einen Notruf aus dem zweiten Stock bekomme! Da muß ich selbst nachschauen und das Handy unter den Arm geklemmt haben.



No comments:

Post a Comment