Thursday 21 August 2014

Do more of what makes you happy


Das Wetter kann sich zur Zeit nicht entscheiden zwischen Sonne und Schauern und es liegt definitiv Herbst in der Luft. Ich wurde heute schon um 8 Uhr 30 in die Apotheke bestellt und verließ das Haus mit den Kindern - da waren eine Jacke und ein Schirm nötig. Und der Kauf von Stiefelsocken...für Gummistiefel. Heute kommen die Kinder wieder um 15 Uhr 20 aus der Schule - das bedarf wirklich noch der Gewöhnung!




Gestern erst habe ich Touristin gespielt in Glasgow und das scheint bereits wieder so lange her zu sein. Dort waren Scharen deutscher, amerikanischer und russischer (?) Touristen unterwegs, da fiel ich nicht weiter auf mit der Kamera und dem Reiseführer (ein Geburtstagsgeschenk des Mannes) und so ein Vormittag "ohne alles" (Wäsche, Kinder, Katze und Hund etc.) war wie eine Brise frischer Luft...sollte ich öfter tun.





Nachdem ich einige "hidden beauty spots" ausfindig gemacht habe für die bucket list stehen noch drei weitere auf der Liste, die ich nicht kenne. Hahaa! Die will ich natürlich auch sehen. Wenn das Wetter sich mal festlegt.




(Das beste Beispiel von "mirroring", das ich seit langer Zeit gesehen habe - beide trugen sie braune Schuhe, grüne Hosen, braune Ledertaschen, braune Lederjacken und grüne Halstücher, nur der Farbton war leicht unterschiedlich...und, looky: Die Beine! :)) )






No comments:

Post a Comment