Tuesday 5 August 2014

Enter August



Am selben Wochenende an dem die Commonwealth Games zu Ende gingen begann der "Fringe" in Edinburgh - das ist das alternative Festival rund um das Edinburgh Festival herum, zwei Festivals auf einmal. Und das Edinburgh Tattoo im Vorhof von Edinburgh Castle macht Nummer drei - clearly the place to be! (Diese Fotos sind allerdings von Glasgow.)




Die Chancen stehen momentan nicht gut, das auch mitzuerleben...Anreise, Menschenmassen, Partyatmosphäre - alles etwas abschreckend für den Mann. Da findet er 101 Grund warum nicht. Das Tochterkind wünscht sich allerdings einen Besuch des Musicals "Wicked" zum Geburtstag im Edinburgh Playhouse: Ich plane das ohne den Mann...




Das ist die Geschichte der Hexen im "Zauberer von Oz", wird seit 2006 im West End in London gezeigt und hat über 90 "awards" gewonnen. Über die Weihnachtszeit kommt es nach Edinburgh und sie möchte das sehen. Da halte ich mich besser 'ran mit den Karten. Ich habe drei mögliche Daten im Auge. Hoffentlich klappt es!



Mein neues Android - Handy ist nun auch angekommen, ausgesucht für die Kamera, die eine höhere Spezifikation hat als die an einem iphone. Für die Orte, an denen die DSLR zu auffällig ist. Seit der Mann sein Nokia Lumia hat legt er es seltenst aus der Hand...

No comments:

Post a Comment