Wednesday 27 August 2014

Es ist die Zeit...



Analoge Fotos früherer Zeiten...dies ist der Wasserfall in Rouken Glen auf der anderen Seite von Glasgow.
Ich hatte die letzten zwei Tage ein krankes Tochterkind im Haus mit der ersten Herbsterkältung. Ja, es ist wieder die Zeit dafür! Sie wanderte in ihrem Panda-Onesie durch das Haus gestern, scheinbar fühlte sie sich etwas besser. Und heute ist sie wieder in der Schule. Mann hat auch schon Medizin genommen um die beginnenden "Fühler" der Ansteckung "abzuwürgen". Ich ziehe einfach meine warme Fleecehose an und "röste" die Viren...immer gut warmhalten!  

Ich habe schließlich zu tun und die ersten 6 Monate sind noch nicht vorüber. Vom 12.9. an kann ich mich dann krank melden in der Arbeit...:))  Nicht daß ich das plane. Zweite Schulwoche und schon fehlt eins der Kinder? - naja, kann frau sich nicht aussuchen. Ich füttere sie fleißig mit Vitaminchen, da bleiben keine Beeren übrig zum Backen.
Dafür bringt die Gemüsekiste nun ganz andere Backzutaten: Kürbisse! Offenbar ist es auch bereits wieder die Zeit der Kürbisse...



No comments:

Post a Comment