Friday 29 August 2014

Get your priorities right


Gestern hatten wir eigenartige Lichtverhältnisse zwischen Schauern und Sonnenschein. Die resultierenden Fotos sehen fast "retro" aus...ein paar Stunden später begann es wie aus Eimern zu schütten. Zu diesem Zeitpunkt war es sonnig und recht warm, aber die Wolken versprachen bereits einen Wolkenbruch.



Ich hatte Dinge zu besorgen für die Familie und wanderte gemächlich 'gen Stadt, mit der Kamera im Anschlag und fiel natürlich wieder auf wie ein bunter Hund. So viele ältere Männer die sich als Fotomodelle anboten wie an dem Tag sind mir noch nie über den Weg gelaufen! Einer bot an sich richtig feinzumachen...:))



Daheim wartete "Propaganda" der "Better Together"-Kampagne für das Referendum. Die haben sich gerade in die Nesseln gesetzt mit einem Werbespot, in dem eine (Haus)Frau als etwas dümmlich und uninformiert dargestellt wird - und so wollen sie "Nein"-Stimmen sammeln? Jede Menge Frauen haben schon kommentiert daß sie danach "Ja" wählen werden...und falls sie tatsächlich jeden Haushalt dreimal anrufen wollen können sie sich das Ganze schenken - "how to annoy the people"...



Gestern sollte auch dieser Dösbaddel Cameron hier eintreffen - er zählt als der allergrößte Grund für Schotten, ins "Ja"-Camp zu wechseln! Und mal ehrlich - die Möglichkeit einer Tory-Ukip-Koalition, womöglich mit Boris Johnson als Premier nach 2015??? Da wird einem ja ganz anders...! 
Ob noch Sommer sein soll oder nicht oder was auch immer ist uns gerade wurscht, es gibt Wichtigeres zu tun...

No comments:

Post a Comment