Friday 29 August 2014

It wasn't me!!!



Ach, es ist wieder Alltag! Wunderbarerweise beginnt dieses Wochenende damit daß die Waschmaschine in die Spüle abpumpt, in der das Wasser steht. Wilde Panik beim Mann, der fast über die eigenen Füße stolpert: "Schnell, einen Topf, irgendwas!!!" Ich habe leere Blumenkübel organisiert zum Ausschöpfen. Okay, was nun?




Nun rüttelt er am Abflußrohr bevor ich fragen kann ob er von Sinnen ist - yep, wusch! und das Wasser läuft in den Schrank unter der Spüle, weil er das Rohr rausgezogen hat - *ähem*. Jetzt kommt zum Durchfluten des Rohres also auch gleich ein Klempner dazu. Mit noch viel mehr Wasser als vorher sind wir der Lösung immer noch nicht näher.




Kaustische Lösung in den Abfluß, Schrank ausräumen, Waschmaschine abschalten, Wasserkübel ausleeren. Und einen Klempner anrufen. Die Ladung muß nochmal gewaschen werden nach all dem, aber vorerst rühre ich das nicht an. Und was da alles aus dem Abfluß hochgeschwemmt wird...*räusper*: Ich bin heilfroh daß nicht ich das Geschirr spüle bei uns... 




Der ganz normale Wahnsinn, oder wie man das nennt. Verglichen mit anderer Leute Probleme ist das pipifax - das muß ich nur dem Mann erklären, der alle paar Minuten "Oh God!" und sonstiges von sich gibt. Wer Geschirr nicht vorher von Resten befreit muß eben nachher einen Klempner bezahlen...:))



No comments:

Post a Comment