Tuesday 19 August 2014

Leben ist immer lebensgefährlich


Die Meteorologen werden poetisch - heute haben wir "einen Schauer oder zwei"...sie wissen nicht mehr in wievielen Variationen sie dasselbe ankündigen können für die nächsten zwei Wochen. Da paßt es doch, daß ich gerade die Kleidung in Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter sortiere! 



Während der Mann online nach dem Ort seiner Träume für die Oktoberwoche sucht: Beheizbar muß es sein, möglichst mit offenem Feuer! So ist das wenn es draußen eher an Herbst erinnert. Die Nachrichten aus der Heimat (sprich der Familie) sind auch nicht gut - wieder ein Onkel...



Da helfen keine Papaya und keine Kokosnuß-Shavings im Granola...gerade ist "dunkle Jahreszeit". *seufz* Ich mache mich dann mal auf den Weg in den Kartenladen und zu Interflora. :((


No comments:

Post a Comment