Wednesday 17 September 2014

Darf ich vorstellen?


Mir fiel heute auf, daß ich ja mein neues Baby noch gar nicht vorgestellt habe: Es heißt genau so, "my baby". Das ist mein hp - Laptop und ich habe es nun bereits seit einem Jahr...*schäm*. Das brauche ich bald für die nächste Fortbildung, und weil dann vertrauliche Dinge darauf gespeichert sein werden, darf das niemand sonst anfassen und es ist auch getrennt von all dem restlichen Elektronikkram bei uns zuhause abgesichert.



Natürlich habe ich es gleich beklebt - einmal, weil es dann individuell und unverwechselbar ist, aber auch weil es dann nicht so "klauenswert" ist da leicht erkennbar...Immer wieder sehe ich andere bunt beklebte Läppis und denke mir: "Oooohh, das wäre auch schön!", aber auf längere Sicht gesehen werde ich diese klassischen glitzernden Metterschlinge wohl eher ertragen können. Einziges Minus: Es hat keinen Extra-Nummernpad und damit auch kein "Numbers Lock", mit dem ich hier in "Kleinbritannien" (???? :)) ) meine Umlaute tippe.

No comments:

Post a Comment