Sunday 28 September 2014

Feierabend


Und schon wurde ich heute von meiner Chefin gefragt, ob ich eine weitere 9-Std-Schicht arbeiten würde, gleich am Tag nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub. Ich neige im Moment dazu, zuzusagen...diese Mieze müßte der Mann dann allein abholen. Hmmm...



Da muß ich noch ein bißchen nachdenken. Andererseits wäre es ja mal ganz nett, wenn jemand anderes all den Kram wieder auspackt, wäscht bzw. wegräumt - nur weiß ich jetzt schon daß ich dann am Abend darüber stolpere, weil es sich nicht vom Fleck gerührt hat.



Meine Kollegin Linda sagt dazu jedes Mal: "Denk an Weihnachten! Extra Geld -denk an Weihnachten!" Erstmal bin ich froh, daß ich nicht für unter der Woche gefragt wurde. Da wird eine ganze Minibusladung aus einem anderen Komplex in Kirkintilloch eingebusst für die Mahlzeiten, weil deren Küche gerade außer Betrieb ist. Nochmal davongekommen...! 



                    Mit Wullie konnte ich übrigens noch nicht sprechen, er fühlt sich nicht so gut zur Zeit.

No comments:

Post a Comment