Sunday 7 September 2014

Godot lives here


Warten auf Godot...Wir sind nicht im Theater, wir sind nicht mal aus dem Haus - wir warten immer noch auf die Teenager, die nun erst eine Dusche, geglättete Haare, Eyeliner und eine Runde "Polieren" brauchen bevor sie irgendwas tun. Und das richtige Outfit sowie eine Runde Mitteilungen an die halbe Welt, daß sie für einige Stunden ins Mittelalter reisen, ohne Empfang für das Dauergeklingel des ipods etc. Wir sollten uns an die "Regel von Onkel Heinz" halten und die Aufbruchszeit als eine Stunde früher angeben - damit sie zur tatsächlichen so langsam fertig sind! Eine so schlimm wie der Andere. Uns sie sitzt dann noch 10 Minuten auf der Treppenstufe, damit sie ja noch ein bißchen Wifi herausschindet...was tun die bloß wenn wir mal einen Wintersturm-Stromausfall haben? Ts! Die Temperatur da draußen erinnert gerade an Winter...

No comments:

Post a Comment