Tuesday 16 September 2014

Looky: (00)


Beide Kinder waren nun beim Augenarzt. Während das Tochterkind nach wie vor mit "ghosting" zu tun hat, dieser "doppelten Umrißlinie" an allem was sie sieht, haben sich ihre Augen scheinbar verbessert - besser als 20/20, um genau zu sein! (Vielleicht liegt es an den Unmengen Lachsspaghetti, die sie so verdrückt? Die schmecken ihr "mehr als Maultaschen!!!") Der Sohn wurde wegen seiner Migränen getestet, aber auch er sieht besser als 20/20. Gut!




Ich wurde derweil wieder von der Arbeit angerufen - meine erste Reaktion: "Was hab ich nun angestellt?" Des Mannes erste Reaktion: "Du weißt genau was die wollen - Überstunden!" Wer hat recht?...Genau: Mir blühen zwei 9-Stunden-Schichten an den nächsten zwei Samstagen.*seufz* Das Personal ist durch Urlaub und Krankheit einfach dünn gesät - und hungern lassen können wir die Leutchen ja auch nicht! Ich lagere schonmal die Schmerztabletten in der Tasche... 




Doch zuerst kommt die Fortbildung im Headquarter in Glasgow. Mal wieder andere Kollegen sehen macht auch Spaß - und dieses Mal ist unsere Köchin dabei. Wir haben zwei, aber Paul muß da die Arbeit erledigen die Veronica verpaßt. Wir werden sehen, wer an den Samstagen in der Küche ist, denn sie kochen für uns mit - lecker!



No comments:

Post a Comment