Wednesday 3 September 2014

Moonshine on the waves


Der Junge geht heute hoffentlich wieder in die Schule...Ich bekam einen Anruf von der Apotheke und gehe mein Rezept abholen. Letztes Mal dauerte es geschlagene 3 Monate bis das eintraf, da lasse ich es nicht darauf ankommen! Deren Anruf ist mein Befehl... 



Der Mann hat gestern Abend jemanden in Dornoch in den Highlands angerufen und mit Fragen gelöchert - dort will er die Oktoberwoche verbringen. Scheinbar. Er hat schon mehrmals seine Meinung geändert in den letzten zwei Wochen, aber bis zu einem Anruf gedieh bisher keiner seiner Pläne.



Es ist schon eine ganze Weile her daß wir da waren. Wem das nicht "JetSet" genug klingt - dort hat Madonna geheiratet. Sie wollte es wohl traditionell haben, anders kann ich mir nicht vorstellen wie sie je über Dornoch Cathedral gestolpert wäre. Skibo Castle dagegen ist ein anderer Fall... 



Dornoch hat einen schönen Laden, in dem ich eine nepalesische Strickjacke für das Tochterkind gefunden habe dereinst - und mein "Geburtstagsschmuckstück", ein Armband aus Silber mit dem Titel "Mondschein auf den Wellen" von einer Goldschmiedin dort. Da sollte ich schon mal wieder vorbeischauen...falls wir dahin fahren.


No comments:

Post a Comment