Thursday 25 September 2014

Neulich im Politbüro



Ist es ein Wunder daß so viele Schotten genug haben von Westminster? Angelogen seit über 30 Jahren? Jedem der sich fragt, warum die Versprechen aus dem Süden für viele hier so hohl klingen, würde ich alle 59 Minuten empfehlen...immerhin hatten sie sich schonmal für mehr Unabhängigkeit entschieden, mit einer Mehrheit (51+ %)! Und wurden schlichtweg ignoriert.
Und oh, Überraschung!!! Plötzlich findet sich genug Erdöl für die nächsten 100 Jahre oder so - wo das doch soooo ein Problem war für ein unabhängiges Schottland vor dem Referendum! Das darf nun munter weiter nach England fließen, welch ein Zufall...Die Pravda erscheint mir zunehmend glaubwürdig! ;))

1 comment:

  1. Klar luegt Westminster - aber Holyrood sagt die Wahrheit???
    Selten so gelacht :-)

    ReplyDelete