Thursday 25 September 2014

Vorfreude


Die Küche duftet nach Herbst und Gewürzen und Kürbis, der Kühlschrank beherbergt 3 Pumpkin pies und wir sind "happyyyy"...die Sonne scheint, das Laub wird bunt und die Luft kälter - so muß es sein: Ahhh, September!
Die Kinder haben heute non-uniform-day für Macmillan Cancer Support und morgen dann Ferien und genug Zeit, sich durch die Pies zu futtern.






Ich habe den Tierarzt und die Cattery zu buchen für die Oktoberwoche, damit wir da stattdessen auf Delphinsafari gehen können. Der Mann drückt sich noch etwas vor dem Boot - "zu kalt!" - da waren seine Vorfahren aber "rustikaler"! Mein letztes Mal auf dem Boot war es wert, der Delphin kam fast auf Tuchfühlung heran. Lang, lang ist's her...
Ich lade schonmal den Akku auf und nehme auf alle Fälle den Charger mit. Freude! 


Einen langen Samstag muß ich noch arbeiten, die restlichen Schichten sind "normal". Das geht nun schnell vorüber...und jetzt habe ich ein Stück Pumpkin Pie zum Frühstück - lecker!!!


No comments:

Post a Comment