Tuesday 21 October 2014

Hola Gonzalo!



Gerade beizeiten bevor "Gonzalo" die Highlands streift wird es bei uns im Central Belt wieder sonnig. Stürmisch und windig, ja, aber sonnig. Während der launische Latino all das Wasser nach der "nordischen" Küste wirft, das er über dem Atlantik eingesammelt hat...Dennoch habe ich heute früh meine Handschuhe vermißt als ich den Mantel abholen ging, der in einem Laden auf mich wartete - seit letzter Woche. Damit trödle ich besser nicht mehr lange, wer weiß wie kalt es morgen ist?! 




Außerdem habe ich mir neue Objektive angesehen für die Kamera. Nachdem ich für viele Überstunden bezahlt werde, wäre das ja mal eine Gelegenheit für ein neues. 50mm Festbrennweite habe ich momentan im Auge, mit einem Hoya Filter? Für schärfere Bilder und weniger Spiegelung etc. Das hat aber erstmal Zeit bis nächsten Monat, nun "erholen" wir uns erst vom Urlaub.




Die Miezekatze hat sich nun auch wieder eingelebt seit sie morgens ihre tägliche "Kuschelstunde" bekommt, die braucht sie einfach für das seelische Gleichgewicht.  :))  Da fühlt sie sich viel wohler danach. Und damit lebt der Hund dann auch nicht dauernd in Furcht vor ihren Klauen...;))



No comments:

Post a Comment