Wednesday 29 October 2014

Kurz aufgetaucht




A quick breather: Eine geschäftige Woche, mit krankem Sohn gestern, Meeting, Terminen, allerlei zu erledigen und zu besorgen, Hochzeitstag heute und der Hallowe'en-Party in der Arbeit Ende der Woche...wofür frau sich ja nun auch ein Kostüm erbeuten mußte und das notwendige Zubehör. Das Kleid selbst könnte dem Mann recht gut gefallen - da sollte ich den Ausschnitt vorher etwas zunähen - *ähem, räusper*. Die Haare färbe ich aber erst morgen dafür, damit er sich noch mit mir aus dem Haus traut...:)) 



Sohn und Tochter sind dieses Jahr wohl erstmals daheim an Hallowe'en - dafür bin ich nicht da. Ich sollte noch die Gruselfilme ausgraben für sie und etwas backen...die pumpkin pies kommen ihnen nun "zu den Ohren heraus", schlichte Muffins oder ähnliches reichen völlig! Falls ich das unterbringe, zeitlich - deshalb sind die Morgen-posts diese Woche auch vorbereitet, damit auf alle Fälle was zu sehen ist. Außerdem habe ich ja so viele vom Urlaub, die auch mal angeschaut werden wollen...
So sah es hier jedenfalls heute früh aus, auch wenn die Bilder nicht zeigen wie eisig es morgens ist - wir haben Frost auf den Dächern.




1 comment:

  1. Lieben verspaeteten Glueckwunsch zum Hochzeitstag! Der wievielte war es denn?

    ReplyDelete