Friday 3 October 2014

Soooo prettyyy !

Hello, little fella!




Morgentliche Schattenspiele durch die Baumkronen gestern - immer wieder schön. Die Sonne steht bereits recht niedrig am Horizont um 10 Uhr morgens, es wird rapide dunkler und die Sonne "steigt" nicht mehr so hoch am Himmel. Bald bleibt sie knapp über den Hausdächern. So ist das hier im Norden. 
Ich bin gespannt wie das an der Nordsee aussehen wird, da sehen wir ja mehr davon wenn sie scheint... 





Auf dem Weg in die Stadt fand ich diesen Baum in der Nachbarschaft eines anderen Stadtteils, er leuchtete mir so rot entgegen daß ich einen Umweg eingeschlagen habe für ein Foto. Er hängt voller Beerendolden - heißt das nicht daß ein kalter Winter bevorstehe? Kommt doch immer anders...





In die Bücherei ging ich zwar, aber dort herrschte solcher Andrang für die Computer daß ich mich wieder verkrümelt habe...schließlich kann ich auf dieses Ding ausweichen. Und vor meinem letzten Arbeitswochenende vor dem Urlaub mach ich mir's gemütlich mit meinem "Rough Guide" und einem Amaretto-Latte und suche mir einige Steinkreise... 




No comments:

Post a Comment