Thursday 2 October 2014

Warum die Bücherei trotzdem nützlich ist






Nachdem gestern viel geschrubbt und gewaschen wurde, brauche ich heute frische Luft - und nicht nur beim Wäsche abhängen. Das Bißchen Niesel schreckt uns nicht, wie erwähnt. Nein, ich brauche wieder etwas Anregung für's Hirnkästchen, eine Abwechslung die die grauen Zellen fordert: Html5 ? 





Ich muß auch mal neugierig werden was sich so alles findet rund um Nairn und östlich davon, denn dort war ich bisher noch nie. Bis dahin sind es nur noch 10 Tage. Sowas läßt sich in der Bücherei gut erledigen - ja, ich habe gleich zwei Läppis daheim, aber die Computer in der Bücherei haben den großen Monitor. Und Tapetenwechsel...und kein Windows 8 wie mein Laptop!





Da kann ich mich nach Material für die SVQ umsehen, aus reinem Interesse. Fordernd wird die nicht gerade, aber ich kann das schonmal im Kopf vorstrukturieren. In der Arbeit habe ich am Sonntag einige Fragen gestellt - mit dem Ergebnis daß die stellvertretende Chefin sich selbst in Praxis & Methode korrigierte...*räusper*: War nicht beabsichtigt und sollte ich wohl auch nicht zu oft tun...! Schnell wieder unbedarft stellen!!! :))



No comments:

Post a Comment