Friday 14 November 2014

And so it begins...


Aaahh, Erfolg: Gerade als ich gar nicht darüber nachdachte kreuzte die perfekte Lösung für das alljährliche Adventskalenderproblem meinen Weg...vorgestanzte Cupcake-Schachteln, die sich einfach zusammenfalten lassen. Und wenn sie geschlossen sind, sieht man auch nicht was drin ist. Da habe ich doch gleich 50 mitgenommen...und in Weiß mit silbernen Mustern passen sie in all unsere weihnachtlichen Farbkonzepte.




Bevor jemand einen Herzkasper hat - das sind 5 Packungen von 10, für je £1.- , also auch noch billiger als alle bisherigen Varianten. Fast gefüllt sind sie auch, denn all der Süßkram war schon im Haus gesammelt; nun fehlen nur noch die übrigen Kleinigkeiten die wir so dazwischenschmuggeln, und wir brauchen auch noch einen guten "Aufbewahrungsort", der Katzen- und Hundesicher ist für die nächsten 5 1/2 Wochen. Max' Nase kam bereits immer näher als ich die Süßigkeiten auf die Schachteln verteilt habe... 




Andere Pläne verkümmern dagegen ein wenig: Der Mann sagte gerade zu mir, daß ich mich für seinen Geburtstag nicht sonderlich bemühen solle und das Tochterkind hat kein Interesse daran, mit Freundinnen zu feiern. Nein, sie wünscht sich "Wicked", das Musical, das wir uns im Januar ansehen - nur sie und ich. Der Mann und der Junge bleiben daheim und das ist ihr gerade recht...Kuchen backen und etwas "größere" Geschenke dafür besorgen kann ich ja trotzdem!
  



No comments:

Post a Comment