Tuesday 18 November 2014

Beschäftigungstherapie


Ich versuche mir eine Scheibe von ihm abzuschneiden...Was tun, wenn frau nicht auf die Mitmenschheit losgelassen werden sollte? Dann werkelt sie eben still vor sich hin. Heute heißt das daß ich mich umgesehen habe nach "Baumlösungen" für das Tochterkind. Und nach "Füllung" für Adventskalender.

Die Adventskerze hat Zahlen auf der anderen Seite.


Die Tasse hatte ich am Samstag schon in der Hand - nur stand da der Mann neben mir mit den Worten: "Wir haben schon genügend Tassen im Schrank!" Aber noch keine mit einem roten Hirsch drauf! Er sollte sich glücklich schätzen daß ich das nur bei Tassen denke und nicht bei Schuhen! Schuhe brauche ich nämlich nicht alle Naselang...




                                                     Und plötzlich wird es weihnachtlich...



No comments:

Post a Comment