Monday 17 November 2014

Change of plan



Am Sonntag versteckte sich die Welt im kalten Nebel den halben Tag lang. Wir hatten keine Pläne...am Ende strandeten der Mann und ich dann doch wieder im Cafe, nachdem wir Tinte für den Drucker besorgt hatten für Tochter-Essays und Laptops angeschaut für Tochter-Bedürfnisse (und Tablets für Gamer-Söhne). Die Heiße weiße Schokolade und der Lebkuchenmuffin dort waren mein Mittagessen. 



Kurze Zeit später war ich dann arbeiten und da geht es zur Zeit etwas chaotisch zu weil neuer Boden verlegt wird und einige Räume leerstehen, damit der Untergrund trocknen kann den sie erstmal ebnen mußten für den Holzfußboden. Den haben die Bewohner sich ausgesucht. Wir haben im Moment ein paar "No-go-areas", um die herum"gewirtschaftet" wird bis Mitte nächster Woche.
Da habe ich auch gleich erfahren, daß ich am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag arbeiten werde. Okay - mir macht das nichts aus, nur die Familienfeier bei der Schwägerin fällt damit flach...(und der Mann freut sich! Er wollte dort ohnehin nicht hin.) 




Ich habe zur Vorsicht ja schonmal ein paar Dinge in der Tiefkühltruhe, weil ich fast mit sowas gerechnet habe. Ich hab's noch leicht - meine zwei Kolleginnen sind den ganzen Tag eingespannt und kommen erst zu ihrem Weihnachten wenn ich anfange!

1 comment:

  1. Liebe Nic,
    Du bist ja auch mitten drin im (Familien)Alltag. Ein schöne Woche , in der sich die Sonne vielleicht mal zeigt, wünscht Dir
    Deine Sarah

    ReplyDelete