Thursday 13 November 2014

The light is different in November



Weicher, milchiger, diffuser - ist das ein Wort? Der Nebel hilft natürlich. Nun ist das schlechte Wetter aus dem Süden im Anmarsch, wo Cornwall scheinbar schon seit ein paar Tagen von Sturmwind und Überflutungen gebeutelt wird. Die Wetterfrösche sprachen von einer Woche grausligen Wetters, doch meist sind sie recht "London-zentrisch" mit all dem, alles außerhalb zählt kaum...  





Ich sammle nun "Zutaten" für Adventskalender - selbst wenn ich noch nicht weiß, wie der aussehen wird, da mein Sohn sich ja neuerdings beschwert daß er einen dieser "stinknormalen" aus dem Supermarkt haben will. Den er dann wohl am ersten Tag schon leerfuttern würde. Oh, "teenage angst"...ja nicht von der Norm abweichen!




"The individual has always had to struggle to keep from being overwhelmed by the tribe. If you try it, you will be lonely often, and sometimes frightened - but no price is too high to pay for the privilege of owning yourself." 
Sagte Nietzsche dazu (daher das Bedürfnis nach Kreativität, Sarah?). Nur ist das in seinem Alter eben noch nicht "erstrebenswert" genug...




No comments:

Post a Comment