Sunday 30 November 2014

The Weekend so far


Freitagabend bestand der Mann darauf, daß wir ausgehen - seit dem Hochzeitstag spukt ihm scheinbar dieses Indische Restaurant, "Bombay Dreams", im Kopf herum und nun hat er endlich dort gegessen. A la carte. Lecker war es und wir haben auch alle drei Kurse mit sämtlichen Beilagen aufgegessen, nur muß ich nun wohl mehr Überstunden arbeiten - :))  Nächstes Mal läßt er besser einen sehr hungrigen männlichen Teenager daheim, der ihn sonst aus Haus und Hof ißt...*ggg*



Am Samstag ging das Tochterkind im Peace Garden arbeiten und danach mit einer Schulfreundin lernen für ihre "prelims", die am Montag anfangen - heute ist sie mit einer anderen Freundin in Glasgow. Der Junge bekam derweil die Haare geschnitten beim Barber. Viele der Geschäfte haben ein "black Friday weekend" und setzen das bis heute fort, dementsprechend viele Menschen tümmelten sich überall - da ging ich lieber arbeiten. Ich habe nun meine Rota über die ganzen zwei Wochen und das sieht nicht schlecht aus...das schaukeln wir schon, mit "time-and-a-half" und einer frühen Gehaltszahlung kurz vor Weihnachten. Für einen laaaaangen Januar ;))  



Jetzt staple ich erstmal die Adventskalender im Wohnzimmer und dann versuchen wir es uns etwas gemütlich zu machen - soweit das geht während der Mann seine halluzinierende Tante besucht, die sich im Bad verbarrikadiert und ihrem Sohn am Handy mitteilt daß "die Krankenschwestern sie umbringen wollen"...und hinterher seiner davon völlig geschockten Mutter beisteht...*seufz*

No comments:

Post a Comment