Wednesday 10 December 2014

...auf all Deinen Wegen


Montag war gleich wieder Kuchenbackzeit für den Geburtstag des Mannes gestern. Dieser war ein "runder"...

Ja, da fehlt eine Kerze - die hatte ich noch nicht reingesteckt.

Gesundheit und Frohsinn waren auch mit dabei! Wer könnte dieser "Gesellschaft" am Wegrand widerstehen?




Sonst war es naß und kalt mit Sturmwind, wie sich das für einen schottischen Dezember gehört. Wenn es bis Donnerstag so bleibt mache ich mir Gedanken um das Wohlergehen der Leutchen, die dann auf unserem Dach herumklettern sollen! Ich fände es nicht so gut wenn da plötzlich einer am Fenster "vorbei" fällt...
Nachdem nun zwei Geburtstage vor Weihnachten vorbei sind können die Vorbereitungen dafür mit Volldampf vorangehen. Und die Patientin im Krankenhaus kann auch bald nach Hause entlassen werden - es wird...




No comments:

Post a Comment