Tuesday 9 December 2014

Heute lern ich, morgen plan ich,...


übermorgen hol ich mir Solarzellen auf's Dach: Der Donnerstag kommt mit Gestänge am Haus und geht mit Solarzellen auf dem Dach. Und einem Inverter im Boilerraum...aaaahhhh!!! Den hatte ich ganz vergessen, dafür muß ich den Raum leeren!!! Ja, in der Tat - heute lern ich ein bißchen in meinem Kursmaterial auf daß mir ein Leuchtturm aufgehe und morgen plane ich den "Auszug der 10 000"...man gönnt sich ja sonst nichts, ne. ;))




Zur Zeit bekommt einen kalten H....., wer sich auf einem Spaziergang ausruhen will. Naja, als Ausgleich verhilft einem das an manchen Stellen dann aber auch zu einem schnelleren "Tempo"...*räusper* 
Jack Frost führt seine Bing Bong Bandylegs aus. (Sorry, das ist aus einem wundervollen Kinderbuch von David Melling, an dem meine Beiden immer großen Spaß hatten - da:





.)



Unterwegs sah ich allerlei, beispielsweise tieffliegende Bananen - auch als alternativer Baumschmuck für draußen verwendbar. Und Schnee wie ihn der Mann am liebsten hat: Aus der Ferne, zum Anschauen.




Aber als waschechte "Amazone" habe ich mir auch aus der Ferne Beute erlegt: Eine "Nordicware" Bundt-Backform mit all diesen netten Tannenbäumchen...leider nicht rechtzeitig für den" Tag des Mannes" heute, sein Kuchen ist noch langweilig rund geworden. Happy Birthday♥.




No comments:

Post a Comment