Sunday 14 December 2014

Saturday Night


Die Katze half mir gestern bei der Hausarbeit...:)) 
Mein Tochterkind war mit Freunden in Glasgow auf dem Winterfest, sie gingen mit dem Zug. Der Bus fährt fast von der Haustür "into town", aber da waren wohl Freundinnen dabei die am anderen Ende der Stadt wohnen. Ich war eine halbe Stunde zu früh in der Arbeit, weil sie etwa um diese Zeit vom Bahnhof abgeholt werden wollte...da habe ich dann eben gleich meine Weihnachtskarten geschrieben und verteilt.



Nach Feierabend hatte ich noch ein Geschenk zu verpacken, damit ich die heute der Schwiegermutter mitgeben kann für unsere Nichten, die wir ja nun nicht sehen - weder an noch nach Weihnachten. Ihre Mutter hat für das "Neujahrsessen" abgesagt und besucht stattdessen die Eltern ihrer Freunde. Nach dem Hund teilt sie anscheinend mittlerweile auch die Großeltern mit ihnen...:)) Ob Alistair weiß daß er zwei Familien hat?
Glücklicherweise ist die Tante des Mannes wieder daheim und wieder gesund, sie wird dabei sein.

1 comment:

  1. Hallo Nic,
    na ob die Katze wirklich geholfen hat?!....sie fühlt sich in ihrem superschicken Nestchen scheinbar sehr wohl....ist bestimmt ganz kuschlig dort drin, wie in einem Filzpantoffel.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen dritten Advent - Stine -

    ReplyDelete