Saturday 20 December 2014

Thank God it's Saturday?


Oh du fröhliche Adventszeit! Das Tochterkind ist heute als Elf verkleidet zur Pfadi-Spendensammlung in der Stadt (und ich darf keine Fotos machen weil sie sonst nie wieder mit mir sprechen würde), die Katze weckte mich um 4 Uhr früh schon als sie tretelnd und miauend auf mir stand und der Hund hat mal wieder auf den Teppich gek.... . In der Straße hämmern sie derweil bereits seit einer halben Ewigkeit beim Gerüstabbau vor sich hin.
Tiiiieeef durchatmen...!



Der Mann "angelt" gerade nach einem Mittag im Sessel mit 15 Tassen Tee (ich habe nach wie vor keine Ahnung ob er im Sessel sitzt um Tee zu trinken oder Tee trinkt um im Sessel zu sitzen, aber egal wie - es kann problemlos tagesfüllend sein!), während ich etwas Luft um die Nase brauche bevor ich arbeiten gehe. Meine Tochter weiß übrigens nach wie vor nicht was meine Arbeitszeiten/tage sind...sie fragt mich schonmal ganz entgeistert wo ich denn hinginge...



Wenigstens sehe ich zur Zeit mal meinen Küchenfußboden, nachdem die "Phobia" sich gerade auf die Stelle direkt vor der Waschmaschine beschränkt. Also abgesehen von lebhaften Beschreibungen des "explosiven Dünnpfiffs" des Hundes bei der Gassi-Runde (vielen Dank auch dafür!) seitens des Mannes fast alles gut...oh, und natürlich fehlen die Pakete immer noch, das darf ja erst nach den Festtagen verdorben ankommen, da hat die "königliche" Post sonst einen Ruf zu verlieren. Das muß alles vorher noch eine Rundreise durch die niederländischen Antillen machen ("Schottland? Wo kämen wir denn da hin?!").



No comments:

Post a Comment