Friday 19 December 2014

Was lange währt?



Na, ob es "endlich gut" wird weiß ich immer noch nicht. Weder die zwei Pakete noch die Solarmenschen haben es eilig...na gut, so neben allem her war ich auch nicht immer am Ball, deshalb trudeln einige Karten wohl erst nach den Feiertagen ein, aber ich hab mich wenigstens bemüht. 

Die Solar-Crew hat sich nun für Montag angemeldet und wieder darauf bestanden, daß sie das alles an einem Tag tun werden. Das Haus in der Straße hat das Gerüst nun schon seit vier Tagen...und die üblichen hellen Solarzellen - wir bekommen schwarze. 
Made in Germany. 



Ansonsten wird es immer wieder dunkelnachtschwarz, während ich hier sitze - sehr feuchter Schneeregen, der nicht liegenbleibt. Ich hab trotzdem alle restlichen Karten zur Post getragen, jetzt fehlen nur noch die für einige Nachbarn. Das delegiere ich dann an Mann und Hund...damit er mit dem auch mal wieder etwas weiter geht und ihn nicht nur in den Garten scheucht. Das ist "einfach besser, sonst wird Max ja so naß und dreckig" und er muß ihn an der Haustür abtrocknen! Stattdessen schleppt er den Dreck nun aus dem Garten durch das Wohn- und Eßzimmer...



An die drei Ladungen "Phobia", die nebenbei auch durchliefen und aufgehängt wurden will ich gar nicht mal denken, die Katz' hat's auch wieder fein und der restliche Schlamassel lichtet sich...12 Uhr 46, Zeit für's Frühstück...Diese Woche habe ich selbst den "karmischen Montag" verschlafen (nur den post, nicht die Spende selbst, immerhin)!



No comments:

Post a Comment