Thursday 11 December 2014

What a tease!

Der Wie-es-sich-gehört-Dezembersturm warf gestern neben Graupel vor die Haustür
auch gleich ein bißchen Schneesturm um sich mit Blitz und Donner, aber immer nur
ein bißchen - nicht "so richtig"...
:
Schade, so ein "richtiger" Blizzard mit allem Drum und Dran käme gerade gelegen, dann
hätten wir den aus dem Weg. So wie die Lage im Moment ist fanden es auch die
"Solarmenschen" nicht so gut, plötzlich an meinem Fenster vorbei zu fallen: Verschoben. *seufz* 


Und der Text kommt heute als Bildunterschrift daher, weil Blogger nun eine neue Eigenart
entwickelt hat. Nicht nur klaut der auf einmal allen Text auf der Webseite und läßt nur die
Bilder stehen, nein - nun "schreibt" er auch nicht mehr im "Compose"-Window. 
Nur als Bildunterschrift. 

No comments:

Post a Comment