Friday 16 January 2015

Der Zwitscherer on the move oder der Wind, der Wind, das stürmische Kind

 
Was tut ein Druide wenn der Wind mit solcher Sturmstärke bläst daß Zweibeiner es schon nicht mehr schaffen geradeaus zu gehen und sich wie ein knorriger Baum gegen die "Brise" stemmen, er aber trotzdem zwitschern will?  


Er sucht sich eine etwas windgeschütztere Stelle mit Festhaltestange und singt was das Goldkehlchen hergibt, ganz waghalsig und unerschrocken zwischen all den Einkäufern ringsum. A starling performance!



Ich Zweibeiner mit krankem Kind daheim wurde dagegen gebeutelt und mit einem Fremdkoerper im Auge "belohnt" und brauchte nach der großzügigen freien Akkupunktur mit Graupel erst eine warme Suppe zum Tauen...



1 comment:

  1. Liebe Nic,
    gute Besserung für Dich, den kranken Sohn und den PC bzw. Blog-Account! Vielleicht weht der Wind ja auch mal was weg? Windkraft statt Solaranlage? Wenn man das vorher mal wüsste...
    Dennoch wünsche ich Dir eine schönes Wochenende!
    Herzlichst Deine Sarah

    ReplyDelete