Monday 12 January 2015

Es schneielet...



Es geht definitiv ein kalter Wind! Meine Schwiegermutter hatte sich vielen Anderen darin angeschlossen, bei dem Wetter daheim zu bleiben. Da der Mann mir jedoch meine Mango komplett weggefuttert hatte zwischen Freitagmittag und Sonntagmorgen befürchtete er wohl daß er etwas "Gegenwind" bekomme deswegen und hat ein Cafe in Killearn vorgeschlagen: "Das hat eine schöne Aussicht auf die Berge, die kannst Du von dort aus sehen. So mit Schnee und so."  - Nachtigall... 




Also haben wir die Tochter eingepackt (der Sohn schläft auch lieber bei Winterwetter) und fuhren los. Das weiße "Zeuch" hat bei uns ja eher Seltenheitswert und ich wollte sowieso mal in die Campsies, wenn ein Bißchen liegt. Und der Mann wollte das Cafe ausprobieren, weil er nebenan arbeitet jeden Donnerstag und vielleicht mal auf eine Tasse Kaffee oder ein warmes Süppchen vorbeischauen würde...




Kriegsdenkmal von Campsie Parish


Killearn

Killearn Village Hall - im anliegenden Neubau ist das Cafe.

So schöne Fliesen


Unser Tisch

Rote Beete Kuchen





No comments:

Post a Comment