Friday 9 January 2015

Red Sturm(warnung) gibt Dir Flüüügel



Diesen Zeitgenossen würde es heute bis an die andere Küste blasen wenn er abheben sollte...160 km/h - Winde wurden uns vorhergesagt, wir haben Sturmwarnung. Mit etwas Glück könnte das den Nachbarbaum fällen ;)) 
Das wäre etwas für die Plusseite des Buches! Warum einen Baumchirurgen bezahlen wenn Mutter Natur es umsonst täte? Solange er in die richtige Richtung fällt: Das Dach inklusive Solarzellen und Kinderzimmerfenster sind "off limit".




Das Tochterkind plant einen Reitersonntag mit Freundinnen, ich schätze es geht ihr besser. Geschenke ausgepackt hat sie am Ende abends. Derart viel Geduld brächte der Junge nicht auf...Den Kuchen gibt es auch erst heute, da wir ja nun auf unseren Körper hören neuerdings -*räusper*. Ich igle mich dann mal im trockenen Haus ein, lese eins meiner vielen Bücher und sehe den vorbeifliegenden Dachziegeln zu...heimelig.♥ 


"Ciao! I'm off!"

1 comment: