Tuesday 13 January 2015

Ten sheets to the wind


Wir sind nicht betrunken - das bezieht sich auf die Sturmböen und den Schneeregen. Da wird die Landschaft schnell zum Schattenriß auf Fotos, aber das sieht auch schön aus. Nur ein bißchen verschwommen...




Das hier z.B. ist der Wasserfall vom Foto darüber etwas näher geholt. Nein, ich brauche keine Brille (nicht für sowas zumindest - *räusper*), es war einfach zu verregnet.





Wir hatten gestern vorübergehend unsere Tochter "verlegt" - sie tauchte nicht auf nach der Schule und der Mann versuchte drei verschiedene Telefonnummern, aber sie war nicht auffindbar. Am Ende wanderte er zur Bushaltestelle um sie abzufangen, ganz besorgter Vater, und da war sie eine Stunde später: Sie hatte Proben für die Schulshow. Die sie zu erwähnen vergaß...





Danach sang sie in ihrem Zimmer...muß eine gute Show werden! :)) Hoffentlich bleibt sie dieses Mal am Ball. Letztes Mal ging sie für ein paar Wochen und dann hatte sie genug davon, obwohl ihre Freundinnen sie überreden wollten. Der Junge? Würde lieber Vegetarier werden als nochmal auf eine Bühne zu müssen! Seine letzte Erfahrung damit war "The Sound of Music" und er bekommt immer noch einen Koller, wenn er das irgendwo hört! 




                                                                      Verständlich...



No comments:

Post a Comment