Thursday 15 January 2015

The Wordthief



Seit einiger Zeit erlebe ich immer wieder Überraschungen mit diesem blog. Wenn ich einem link folge (z.B. in der blogroll) kann es durchaus vorkommen, daß nach meiner "Rückkehr" auf meinen eigenen blog plötzlich aller Text fehlt und nur noch Bilder zu sehen sind. Oder es ist der Text vorhanden, nur die Worte in "italics" (=schräggeschrieben) fehlen. Manchmal sind die Worte in "italics" die einzigen, die noch zu lesen sind...Neuerdings (=seit gestern) läßt sich Google Chrome mal überhaupt nicht anklicken - und damit auch der blog und mein Google account nicht. 




Zum Glück sind alle diese accounts ja aus "verschiedenen Richtungen" zugänglich, deshalb muß gerade IE herhalten, aber ideal ist das nicht. Nun, wir wollten ja flexibler werden (*räusper*)...gute Übung! Solange es sich nicht auf die Fotos ausbreitet, die ja nun gezwungenermaßen (looking at you, picasa!) auf Google+ gespeichert sind. Wer weiß, vielleicht ereilt mich ja die Erleuchtung was da schon wieder vor sich geht - daß blogger bewußt immer mehr blogs an wordpress verlieren will kann ich mir nicht vorstellen...  




1 comment:

  1. Liebe Nic,
    großartige, himmlische Fotos!
    Liebe Grüße Sarah

    ReplyDelete