Friday, 13 February 2015

Almost Weekend

Links der Blick ins Kelvin Valley 





Heute morgen hatte der Himmel eine eigenartig gelbe Farbe wie sonst vor einem Unwetter - davon ist aber gar nichts zu sehen...schaffen wir ein Morgenrot? Die Chancen schwinden. 
Das Tochterkind hat sich auf eine mündliche Prüfung in Deutsch vorbereitet, vielleicht kommt sie ja heute dran, alphabetisch. (Komisch, früher fiel mir gar nicht auf daß wir dafür ein girechisches Wort verwenden. Worüber man "im Exil" so alles nachdenkt!)

Antonine's Wall, hier besser zu sehen als von der Straße aus



Meine erste Urlaubswoche habe ich ganz faul vertrödelt, aber dieses Wochenende ist Valentinstag (Hauptfeiertag der Floristen) und mein Assessment schreibt sich auch nicht von alleine. (Gott weiß ich hab's versucht! :)) ) Heute geh ich erstmal den Kameraakku aufladen und die Leutchen im Handyladen nerven, weil das auf einmal unser Wifi nicht mehr mag. Keine Ahnung wann die sich gestritten haben, aber das gegenseitige "Totschweigen" ist lästig...






Und dann lache ich wieder über all die Furore - "50 Shades of Grey", irgendwer? Nicht nur ist das Buch grottenschlecht ("Twilight" fan fiction), die Franzosen finden den Film so lachhaft daß sie ihn ab 12 freigeben...eine Freundin hat das heute als "Twighshite mommy porn" bezeichnet. :D 

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...