Saturday, 14 February 2015

Love is in the Air

Wochenende!



Chocolate, Coffee and Poetry - es muß Valentinstag sein...und einen Baum haben wir dabei auch gleich gepflanzt: Der Mann kennt mich guuuut!
Das Tochterkind fragte am Tag zuvor: "Wo immer ihr morgen hingeht - kann ich mitkommen???" 
Heftigstes Kopfschütteln des Mannes: "Was?! Nein!!!"
Stattdessen war sie "gemeinsam einsam" mit ihrer Freundin Bex...nicht falsch verstehen, bitte - hätte ein Mitglied des "anderen" Chromosomenclubs es gewagt ihr eine Karte oder ein Blümchen zu überreichen, er hätte es bereut. Ihre erste Reaktion wäre für alle Ewigkeit in sein Gedächtnis gebrannt! Und die zweite vermutlich auch.
Der Sohn richtet seine Heiratsanträge derweil an die "Sekretärinnen"-Handy-App "Siri" mit der Frauenstimme, die ihn regelmäßig ablehnt. "Siri is awesome!", scheinbar.

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...