Friday, 20 February 2015

Snowdrops


Habe ich schonmal erwähnt daß hier ganze Teppiche an Schneeglöckchen wachsen? :)) Der Mann forderte gestern einige Stunden für sich ein und wir gingen zum Mittagessen und danach auf einen Spaziergang durch die Schneeglöckchen.





Ab und an soll frau ja Pause machen und sich den Kopf durchblasen lassen von der frischen Brise. Hinterher schreibt sich der Rest des Assessments dann wieder leichter. In der Tat wird es heute früh weggeschickt - bevor der Mann wieder ein paar Stunden einfordert und mich ins Kino schleift.







So steht mir nun ein freies Wochenende bevor und eine Woche in der ich tun kann was ich will...den ganzen Tag lesen? Kein Problem! Glasgow verunsichern? Auch kein Problem...the possibilities are endless!





No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...