Thursday, 5 February 2015

We are a trifle amused



Aaaarrggghh, Pause! Zwischen psychotischer Depression, PND, SAD und Bipolar...nachdem ich den Morgen schon damit verbracht habe, ein Stahlinstrument...ähhh, nein, das lasse ich lieber mal weg. Wird 51% der Bevölkerung ohnehin nicht ganz unbekannt sein. Das Beste dabei ist immer die Waage - wir haben daheim keine Waage. Nur volle Schränke -*ggg*. Ich rechne damit, zum Onkel Doktor bestellt zu werden...:)) 


Oooohhhhh - sind die eßbar???

Dabei war ich gestern artig! Da habe ich kurzerhand ein simples Mahl von daheim auf den Tisch gestellt: Krombieraspatza...das war noch nicht mal Gaisburger Marsch! Alas, es wird ihm nicht reichen...*räusper*
Einen Moment bitte, während ich nach einem seriösen Gesichtsausdruck suche.  - Ah, there! Der Mann und ich haben beschlossen daß 2015 das Jahr der schwindenden Jahresringe wird: Da. 
(Glaubt das wirklich jemand??? Am Samstag kommt er dann wieder heim und sagt nur "Afternoon Tea!") 



Und jetzt brauch ich was zu essen!!! :))

2 comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...