Thursday, 12 March 2015

Home sweet home



Der Mann bat mich am Mittwoch auf den Postboten zu warten, weshalb ich den Tag über gefaulenzt habe (so zwischen krankem Tochterkind, Wäschetrockner und Katzenklo und so). Worauf er wartet kam natürlich nicht, stattdessen hatte ich wieder das Vergnügen mit all den "cold calls"...
Da versicherte mir ***** daß er die Rückzahlung der PPI-Raten für den Kredit von £1500.- parat habe, den ich vor längerer Zeit aufgenommen hätte: "You remember?" Das muß die Zweitfrau des Mannes gewesen sein, ich hab in meinem Leben noch nie einen Kredit aufgenommen! 
Zu dumm daß sie mit diesem "Geangel" bei uns so völlig falsch liegen - der Mann hat diese unnötigen PPI-Geldmacherraten schon bei der ersten Hypothek abgelehnt, weil die nur Geld in die Koffer der Banken fließen ließen und nun zurückgezahlt werden müssen per Gerichtsurteil.  




Dann ist da auch täglich "Brian" Rajit Singh aus Mumbay, vom "teknikal department of Windows computers", der einen Fehler auf unserem Computer "entdeckt" hat und uns nun zur Seite stehen will - mit remote access, der ihm sämtliche Bankdaten und Kennwörter frei Hand liefert damit er das Konto abräumen kann, das seine Kollegen so hilfreich mit PPI-Rückzahlungen aufgepolstert haben.
Wenn Bill Gates wirklich jeden Käufer und Nutzer seiner Software in einer Datei hätte - wo sind die hacktivists von "Anonymous" wenn frau sie braucht??? Shut it down!!! 
(Oh, ja - die spüren gerade einen Pädophilen-Ring britischer Politiker auf...)




Die Krönung ist allerdings ein weiterer ihrer Kollegen, der doch tatsächlich hier anrief und fragte, ob wir nach wie vor viele dieser cold calls, silent calls und Verkaufsanrufe bekämen und er hätte da so eine kleine Box die er uns senden würde, die das alles...are you serious? You're cold calling me to sell me something to stop the cold calling??? 
Ahh, wie nett ist so ein ruhiger Tag daheim. Ich möchte wetten daß die alle im selben Gebäude arbeiten in Mumbay...




No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...