Friday, 20 March 2015

Of mice for men


Module "D" erledigt und weggeschickt, nun ist das College an der Reihe...nun müssen sie sich ja wohl melden! Oder? Könnten sie sich daraus auch noch herauswinden? Abwarten. Meine Chefin sagt daß es ewig dauere bis das Ergebnis mitgeteilt würde - und bis dahin könne frau keinen anderen Kurs belegen. Warum dann e-coli und Campylobacter in zwei Wochen??? Deshalb wird das im Hauptoffice stattfinden...



Vorher habe ich noch eine 9-Stunden-Schicht und eine normale.
Während unsere "reizenden" Nachbarn mal wieder allerlei Schrott auf unser Grundstück stapeln...ich sah "sie" auf dem Weg zu ihrem Auto (ich dachte zuerst das wäre ein schmollender Teenager, so war sie zurechtgestylt) aber sie vermied tunlichst mich zu bemerken. Ihre andere Hälfte bereitet ihr da immer diese Schwierigkeiten weil er so stinkfaul ist daß er nicht mal den Sperrmüll anrufen kann...sie wird ihn schon bald wieder ankeifen deswegen.



Er hatte vor einiger Zeit die blendende Idee daß er ja nun sein Sportstudium weitermachen könne, das er wegen hoher Schulden und einer nun dreijährigen Tochter abgebrochen hatte um stattdessen Geld zu verdienen: Da hörten wir sie schon glasklar durch drei Wände und über den Gehweg, wie er denn seine Tochter zu ernähren gedenke...die nächste derartige "Unterhaltung" läßt bestimmt nicht lange auf sich warten - *seufz*.
Das ist etwas nervig wenn frau sich jede Menge Fachliteratur zu Gemüte führen soll... 



No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...