Sunday, 1 March 2015

Raindrops keep falling on my head...


"February is the shortest month of the year, so if you are having a miserable month, try to schedule it for February."

Lemony Snicket





Heute mal verregnete Fotos von gestern, als wir das Tochterkind und ihre Freundin zum Eislaufen gefahren haben und danach wieder abgeholt. Die Bögen gehören zu einer Fußgängerbrücke über eine Straße und unter den Bahngleisen durch. Leben auf drei Etagen...Und weil es so grottig schlechtes Wetter war, trudelten wir in einem unserer "Stammcafes" für ein ausgedehntes Mittagessen ein, inklusive Eiskreation zum Dessert. Irgendwie muß mann die Wartezeit ja totschlagen...:))




Da müssen wir nun am Montag gleich nochmal essen - weil der Mann sich nicht um Preise geschert hat und wir ihnen noch £5,80 schulden...(sie nehmen nur Bargeld). So ein Stammcafe hat Vorteile! Was Oscar Wilde kann....:))

"Experience is simply the name we give our mistakes."

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...