Sunday, 22 March 2015

Working weekend

Campsies in der Sonne

Fotos vom Freitag. Nach der Sonnenfinsternis fuhren wir nach Glasgow ins Kino und sahen uns einen Film an, den ich mir ausgesucht hatte: "Still Alice". Über eine Akademikerin, die mit 50 mit Alzheimer's diagnostiziert wird. Das ist kein "fringe"-Film wie man meinen könnte: Alec Baldwin, Julianne Moore, Kristen Stewart, Kate Bosworth,... - hat sich gelohnt.


Blick auf die Dächer Glasgows

Am Samstag schien die Sonne, es war frühlingshaft warm - und ich ging um 12 in die Arbeit für eine Schicht, die niemand sonst arbeiten wollte. 9 Stunden. Aber ich bekam nicht nur Curry und Vanillepudding von unserem italienischen Koch vorgesetzt, ich hab mich auch um 14 Uhr in den Garten in die Sonne gesetzt weil ich da gerade alles erledigt hatte. Ein bißchen was muß frau ja haben vom Frühlingsanfang!


Im Kino

1 comment:

  1. Ich habe gerade ein Wochenende mit zwei Tagen in einer Demenzwohngruppe im Pflegeheim hinter mir, da steht mir der Sinn gar nicht mehr nach solchen Filmen, auch wenn ich Julianne Moore liebe. Hatte kurzzeitig das Gefühl, ich müsste ein absurdes Theaterstück schreiben. Schreibe aber demnächst vielleicht mal einen Post...
    LG
    Astrid

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...