Wednesday, 15 April 2015

Morgenstund hat Blei im Mund




Heute bin ich etwas später dran...ich hab sogar den Mann verschlafen als er ging, das schaffe ich im normalerweise nicht. Kommt davon wenn frau bis um 2 Uhr 25 morgens Wäschelawinen bügelt! Das Bügelbrett ließ ich gleich stehen weil der Trockner noch nicht ausgeräumt ist - Nachschub. Ich muß mich nun erstmal "sortieren"...







Die Tochter hat für heute einen Kinobesuch geplant, der Sohn wie immer gar nichts und ich? Etwas Sonnenschein abzubekommen würde schon reichen. Vielleicht sollte ich mich einfach auf den Rücken legen und die Arme in die Luft strecken wie dei Fellnase das gerade tut: Scheint zu entspannen.







Andererseits kann ich mich nicht daran erinnern wann mein Laptop das letzte Mal in Gebrauch war - da warten garantiert auch 327 updates auf mich die drei Stunden dauern! Das sollte mal wieder...wenigstens macht dieses wundersame Geräusche wenn es etwas tut - sehr melodisch, nicht wie die üblichen Windows-Klänge. Die liebe Technik...die kostet Stunden eines Tages!







No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...