Tuesday, 7 April 2015

Recharge




needed, für das Tochterkind und mich. Sie nimmt Grippemittel und lernt und ich habe auch erste Anflüge seit dem Spaziergang gestern. Immerhin hatte ich ein Eis in der Sonne, das ist doch gut für Anfang April! Und damit ist Ostern auch vorbei...ganz ohne Ostereier dieses Jahr, ohne Hasen, ohne irgendwelche Deko - das fiel neben den zwei Kursen einfach flach. War ein etwas seltsames Gefühl, aber das ist nun auch Schnee von gestern. 





Heute mache ich mich mal wieder auf den Weg in die Apotheke, da bin ich Dauergast - soviel zu tun, so wenig Zeit für Krankheit. Ich nehme besser auch Extra-Vitaminchen mit unterwegs. Kann nicht schaden - Smoothies zum Frühstück...statt Tiramisu, wie bei unserem italienischen Koch in der Arbeit. ;))  Der nun genau das Zertifikat abgegeben hat, für das wir nach Edinburgh geschickt wurden - umsonst! Er braucht das und vielleicht meine Zweitchefin, aber ich...??? 





Egal, auch das ist Schnee von gestern. Und während wir drei Tage dafür hatten, lassen die sich nun 8 Wochen Zeit mit dem Ergebnis.

1 comment:

  1. Hallo Nic,
    ich wünsche euch baldige Besserung. Dieses Jahr scheit die Erkältungswelle kein Ende zu nehmen...aber kein Wunder, hatten wir doch zu Ostern herrlichen Schneefall. Liegen ist natürlich nix geblieben, auch gut so. Es erinnerte doch eher an Weihnachten statt an Ostern. Also Schnee von gestern ;-)
    Schöne Blumenfotos, das ist doch ein Lichtblick. Liebe Grüße von Stine

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...