Friday, 24 April 2015

Sommersonne



Sonnenschein und blauer Himmel und ich lief zufällig meiner Schwiegermutter über den Weg die ihren Bus verpaßt hatte nach dem Schwimmen. Sie berichtete von ihrer Woche in Oban und es war deja-vu...wir haben viele Wochen in Oban verbracht über die Jahre! Sie hatte schönes Wetter für die meiste Zeit und sie war mit der CalMac-Fähre auf Colonsay - das sollten wir auch bald mal tun! Nun da die Kinder älter sind könnten wir auch mal eine Wasser-Safari auf Mull ausprobieren... 
Ich sitze zur Zeit in der Sonne für ein Mittagspicknick und Vitamin D bevor ich heimkomme, so in aller Ruhe. Da wartet es sich viel angenehmer auf den Bus! 


Die Photovoltaik geht nun auch ab wie eine Rakete - innerhalb der letzten 19 Tage hat sie mehr Einheiten produziert als in den drei Monaten davor - und selbst da bekamen wir ein paar £££ von der Regierung dafür...ein Hoch auf Sonnenschein!




No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...